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Über uns

CERTUS Personalmanagement ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit Sitz in der Metropolregion Stuttgart.

Wir verstehen uns als „Beratungsboutique“ und begleiten unsere Kunden über die gesamte Prozesskette der Personalarbeit:

Unsere Kompetenz liegt insbesondere in der Beratung von Unternehmen des Mittelstands – unsere Strukturen sind auf ihre Bedürfnisse angepasst und hier haben wir unsere größte Erfahrung!

Unser Markenkern besteht darin, Kunden durch Qualität, Professionalität, Zuverlässigkeit und individuelle Beratung dauerhaft zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit ist der Anspruch, an dem wir uns messen lassen!

André Habisch

Ihr Ansprechpartner

CERTUS Personalmanagement wurde gegründet von André Habisch (Jahrgang 1970).

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann André Habisch im Jahr 1999 seine Karriere als Research Consultant in Bonn und Düsseldorf, war anschließend als Senior Consultant und Branch Manager in mehreren Personalberatungen tätig. 2009 wechselte André Habisch als Senior Projektmanager zu einer Transfergesellschaft und erweiterte so seine Erfahrungen um den Bereich Outplacement.

Aufbauend auf die gesammelten beruflichen Erfahrungswerte gründete er schließlich im Jahr 2011 CERTUS Personalmanagement – und bietet seitdem insbesondere mittelständischen Unternehmen mit dem Portfolio Executive Search, Out- / Newplacement und Interim Management HR eine breite Palette von auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Dienstleistungen an.

Über Interim Mandate und auch Festanstellungen hat André Habisch seit der Gründung von CERTUS Personalmanagement Erfahrungen in praktisch allen Bereichen der operativen und strategischen Personalarbeit erworben: vom Recruiting über Rollen als Projektmanager HR und HR Manager bis hin zur Position Global Director Human Resources.

Unsere Leitsätze

Das Ziel von CERTUS Personalmanagement ist die passgenaue Umsetzung der individuellen Anforderungen unserer Kunden und somit die Schaffung eines „added value“.

Sie können sich auf die Grundsätze unserer Arbeit verlassen:

  • Professionalität
    Darunter verstehen wir die Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards bei der Besetzung vakanter Positionen in Unternehmen sowie bei der Übernahme von Interim- und Outplacement-Mandaten. Nur eine passende und nachhaltige Stellenbesetzung liefert auch wirklich einen Beitrag zum Unternehmenserfolg.
  • Schnelligkeit
    Für uns gibt es keine Unterschiede in der Behandlung von Kunden. Deshalb erhalten Sie garantiert die schnellstmögliche und individuelle Betreuung, unabhängig von der Größe Ihres Auftrags.
  • Zuverlässigkeit
    Als inhabergeführtes Beratungsunternehmen legen wir Wert auf eine überschaubare Struktur sowie kurze und zuverlässige Entscheidungswege.
  • Beraterkompetenz
    Unsere Berater verfügen über mehrjährige Berufsexpertise und sind ausgewiesene Experten in ihrem Bereich. Für sie steht die Zufriedenheit des Kunden stets im Mittelpunkt.
  • Diskretion
    Eine „geräuschlose“ Abwicklung der Aufträge ist für uns selbstverständlich, Mitarbeiter unserer Kunden werden von uns niemals im Rahmen anderer Besetzungsaufträge angesprochen.